Kontakt

Für den Fall der Fälle sind wir rund um die Uhr für Sie erreichbar.

05941 95544
info@bestattungen-gommer.de

E-Mail

info@bestattungen-gommer.de

Telefon

05941 95544

Adresse

Gommerstiege 1, 49828 Neuenhaus

Fax

05941 95546

Wenn Der Mensch Den Menschen braucht. Ob im Notfall oder bei Rückfragen: Wir von Bestattungen Gommer sind für Sie da!

Einfühlsam, kompetent & zuverlässig

Was unsere Kunden über uns sagen:

Wolfgang Jürgenlohmann
Wolfgang Jürgenlohmann
2022-08-28
Eine sehr professionelle und ehrliche Beratung. Es hat alles bestens geklappt. Vielen Dank dem Team vom Bestattungsunternehmen Gommer!!!
Dennis Alferink
Dennis Alferink
2022-08-24
Sehr professionelles und empathisches Team. Es wurde viel Hilfe angeboten, welche man modular nutzen konnte. Danke für die Unterstützung
Manuela Vennegerts
Manuela Vennegerts
2022-07-21
Vielen Dank auch an das gesamte Team für die zuvorkommende und freundliche Betreuung in dieser für uns schweren Zeit.
Dorothe Albers
Dorothe Albers
2022-05-24
Sehr kompetenter Bestatter. Alles ging problemlos. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Lieben herzlichen Dank.
Gertrud Pockrandt
Gertrud Pockrandt
2022-05-10
Hallo Jano Es war herzlich und würdevoll mit euch zusammen zu arbeiten es hatte mir persönlich sehr gut getan die lieben Worte von euch zu hören. Ich bedanke mich herzlich für Rat und tat. Zu jeder Tageszeit. Nochmals danke🙏
Gisela Harms-Ensink
Gisela Harms-Ensink
2022-02-27
henrik schroven
henrik schroven
2022-02-15
Katja Alferink-koelmann
Katja Alferink-koelmann
2022-02-06
Axel Ohrt
Axel Ohrt
2022-01-28
Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Alles ging problemlos. Tolle und schnelle Abwicklung ,in allen Angelegenheiten.Kontakt und Rückmeldungen waren prompt & sehr professionell. Lieben herzlichen Dank dafür.
Stephanie Gali
Stephanie Gali
2022-01-24
Das gesamte Team um Familie Gommer war jederzeit für uns da, vor allem sehr einfühlsam und kompetent in allen Fragen und Wünschen, die wir hatten. Es ist schön zu wissen, dass man sich in der Zeit der Trauer, zu 100 % auf Familie Gommer verlassen kann. Ganz herzlichen Dank.